Ein paar Worte über mich...

Ich heisse Christian von Ow und wohne in Feuerthalen, sozusagen vis-a-vis von Schaffhausen auf der zürcherischen Rheinseite. 

Für mich bedeutet die Fotografie, dass ich meine Kreativität ausleben und immer wieder Neues probieren kann. Während ich es bei meinen Hochzeiten liebe, immer wieder neue Brautpaare und Gäste kennen zu lernen, so schätze ich die Stille der Naturfotografie, wenn man einfach mal alleine frühmorgens loszieht, noch ohne zu wissen was der Tag wohl bringen wird.  Während Hochzeitsfeste mittlerweile für mich ein Nebenerwerb sind, ist die Naturfotografie nach wie vor Hobby und Ausgleich.

Seit der Geburt meiner Kinder hat die Naturfotografie aber noch heftige Konkurrenz bekommen. Immer öfter sind die Sujets im privaten Rahmen entweder mein 4 jähriger Sohn Joel oder meine Tochter Mirjam, die bald 2 wird.