Mein Hochzeitsangebot

Ich begleite euch den ganzen Tag und fotografiere im Reportage-Stil die einzelnen Etappen und Emotionen von eurem Hochzeitsfest. Und wenn euer grosser Tag vorbei geht, so geht mein Einsatz noch weiter: Die besten Aufnahmen werden ausgewählt und erhalten von mir durch einzelne Nachbearbeitung den endgültigen Schliff. Ihr bekommt anschliessend diese Originalfotos als Download zu eurer freien Verfügung.

 
 
141025_angela_mario_462.jpg

Angebot "All Inclusive"

  • Persönliche Vorbesprechung
    Beim Kennenlerntreffen erfahre ich eure Wünsche und Vorlieben und kann mir ein grobes Bild von eurem Fest machen. Dieses Treffen bietet Gelegenheit, sich kennenzulernen, Fragen zu klären, Vertrauen und Nähe aufzubauen - Dinge die mir sehr am Herz liegen!

  • Fotografieren am Hochzeitstag
    Ich begleite euch ohne Zeitdruck den ganzen Tag und halte eure Hochzeit fotografisch fest. 

  • Bildauswahl und Nachbearbeitung
    Ich übernehme nach der Hochzeit die Auswahl der Bilder, welche die Geschichte von euerm grossen Tag am besten erzählen. Die Auswahl wird dann einzeln bearbeitet und optimiert.

  • Lieferung als Download und Web-Album
    Die Auswahl der nachbearbeiteten, hochaufgelösten Bilder erhaltet ihr zur privaten Nutzung. 1 Jahr lang steht zusätzlich ein Web-Album mit Passwort-Schutz zur Verfügung.

  • Fahrspesen bis 100km inklusive

Paketpreis: 1980.- CHF

 
160221_engagement_0468_bw.jpg

Option "Engagement shooting"

Wir treffen uns bereits vor der Hochzeit zu einem Paarfoto-Shooting.

  • Dauer: etwa 1.5h
  • 30-40 ausgewählte und bearbeitete Bilder
  • Lieferung als separater Download / Web-Album

Kann nur in Verbindung mit dem "All inclusive" Angebot gebucht werden.

zzgl. 250.- CHF

 
110527_nadine_stefan_013_699.jpg

"Privacy option"

Für mich selbst und Brautpaare in spe ist es sehr wichtig, dass ich immer wieder Bilder von aktuellen Hochzeiten zeigen kann, z.B. auf meinen verschiedenen Webauftritten.

Falls ihr dies nicht wünscht, bietet die "Privacy option" die Lösung: Für 300.- CHF zusätzlich habt ihr das alleinige Recht, eure Bilder zu publizieren.

zzgl. 300.- CHF