140504_karin_diego_2131-149.jpg

Mein fotografischer Stil

Mir ist überaus wichtig, dass ihr euer Hochzeitsfest geniessen könnt - auch wenn ich dabei fotografiere. Ich werde mich unauffällig verhalten und nicht in die Abläufe eingreifen. Ich beobachte aus dem Hintergrund heraus und werde euren grossen Tag in allen Details einfangen.

Bei den Paaraufnahmen gehe ich gerne auf eure Vorschläge und Kreativität ein! Diese Bilder sollen nicht nur erstklassig aussehen, sie sollen vor allem zu eurer Art und Persönlichkeit passen! Wichtig ist mir auch hier wieder eine ruhige Atmosphäre - euer Hochzeitsfest wird für euch sicher auch ohne meinen Part aufregend genug sein...

Damit ich so wie beschrieben fotografieren kann, ist für mich eine Vorbesprechung mit euch sehr wichtig. Nur so können wir uns schon vorzeitig kennenlernen, Wünsche, Ideen und Erwartungen besprechen und uns so viel lockerer auf euer Fest freuen.