Auf das Hochzeitsfest von Jasmin und Sebastian habe ich mich gefreut, seit wir uns das erste Mal zu einem Kennenlern-Gespräch getroffen hatten. Sehr schnell habe ich gemerkt, wie viel Gedanken sich die beiden für ihren grossen Tag gemacht hatten und ich war sehr gespannt auf den Tag im September, als es dann so weit war.

Bei schönstem Wetter fand die Trauung im Schloss Laufen oberhalb des Rheinfalls statt. In dieser Umgebung sind dann auch die Paarfotos entstanden. Der Abend im Garten der Sommerlust in Schaffhausen verdient kurz und knapp das Prädikat "Wundervoll". Das Brautpaar hat mit der stimmigen Deko und kleinen Details so viele Motive geschaffen und das Team der Sommerlust tat das ihrige dazu - es war ein so schöner Tag und ein dankbar einfacher Job, diese vielen schönen Momente nur noch mit der Kamera einfangen zu müssen.