Es ist zwar schon über ein Jahr her, aber aus unerklärlichen Gründen haben es die Bilder von Bonie und Jerry nie auf meinen Blog geschafft. Das ist so jammer schade, dass ich dies nun trotzdem gerne noch nachhole!

Das Hochzeitsfest der beiden war für mich in doppelter Hinsicht ganz eindrücklich.
Zum einen ist es für mich immer speziell, wenn ich das Brautpaar schon vor der Hochzeit gut kenne. Ich habe mich sehr gefreut und es hat mich auch ein wenig stolz gemacht, dass sie mich für die Fotos von ihrem grossen Tag angefragt haben!
Zum anderen hat diese Hochzeit in Sachen Fahrzeuge und Fortbewegungsmittel aus dem Vollen geschöpft! Begonnen mit einer Extrazugfahrt vom Katharinental nach Schaffhausen ging es dann mit dem Brautpaar zusammen im Oldtimer weiter zum Ort wo die Paarfotos entstanden. Abgerundet wurde der geniale Tag mit einem schwimmenden Abendprogramm - Das Essen und das Fest am Abend fand nämlich per Schiff auf dem Rhein statt!