Jedes Mal wenn ich auf meine Webseite schaue, schmerzt es – viel zu lange musste sie auf ein Update mit neuen Fotos warten! Mittlerweile ist bei uns Sommer und mein letzter Blog spricht immer noch von Schnee…

Dabei gab es in der Zwischenzeit doch auch Hochzeiten, die von Tabea und Daniel zum Beispiel! Das den beiden das Segeln eine Herzensangelegenheit ist, hat sich wie ein roter Faden durch das ganze Fest gezogen, von der Einladung bis zur Tischdekoration. Super haben dazu natürlich auch die Orte am Wasser und die Schifffahrt gepasst.
Die Trauung hat in der schönen Kirche von Berlingen TG am Bodensee stattgefunden. Mit dem Schiff ging es dann später den Seerhein hinauf bis nach Konstanz, wo dann im Steigenberger Inselhotel weiter gefeiert wurde.

Liebe Tabea, lieber Daniel – ich habe mich sehr gefreut, dass ich euch an euerm Festtag begleiten durfte und wünsche euch beiden nur das Beste und Gotten Segen!