110812_121810CVO_8487

Mitlerweilen ist schon so viel Zeit vergangen, dass ich schon fast ein schlechtes Gewissen habe, diesen Beitrag noch zu schreiben. Doch die Fotos sind so anders als das was ich die Landschafts- und Hochzeitsfotos, die möchte ich einfach auch hier noch zeigen! Die Sonne hat meistens gelacht und die Temperaturen waren sommerlich warm, als ich von Dean eine Mailanfrage erhalten hatte. Wir hatten uns an der Gospel-Galanight kennen gelernt und ihm hatten meine Fotos an diesem Abend sehr gefallen. So sehr, dass er von sich gerne mehr davon hätte, die er für seinen Webauftritt Magic Dean und als Werbematerial verwenden kann. Wir waren uns sofort sympathisch und ich hatte neben viel Spass auch noch Einiges gelernt, nicht zuletzt auch über verschiedenste Zaubertricks! Frustrierend bleibt allerdings, dass man trotz den vielen nun bekannten Zauberutensilien bei einer echten Vorführung trotzdem keine Ahnung hat, wie Dean das hingekriegt hat! Wer die Möglichkeit hat ihn live zu sehen sollte dies nutzen - er ist wirklich unglaublich!

 

 

Mehr Fotos von Dean findet ihr auf seiner Webseite: www.magicdean.ch