Im Juli durfte ich das wunderschöne Hochzeitsfest von Myriam und Marco fotografieren - Und wieder einmal hat mich der Tag quer durch den schönen Thurgau geführt.Vor den Paarfotos bei Frauenfeld blickten wir noch ab und zu etwas fragend zum Himmel, hat sich dieser mit kurzen Regengüssen doch als etwas launisch herausgestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass sich daraus ein milder Nachmittag und die schönste Abendstimmung entwickeln würde, die ich bis jetzt an einer Hochzeit fotografiert habe!

Nach der Trauung und Apéro in Weinfelden ging es weiter nach Gottlieben zur Schifffahrt auf dem Untersee. Wie man auf mexikanisch Hochzeit feiert, habe ich spätestens dort erkannt: Zu Live-Musik wurde gesungen, gelacht und getanzt! Später am Abend, im Restaurant Waaghaus in Gottlieben, hat sich dann die Wiener Fraktion der Gäste mit einem astreinen Wiener Walzer revanchiert ... ...überhaupt hatten Myriam und Marco eine international hochkarätige Hochzeitsgesellschaft - ich brauchte am Abend einige Zeit um festzustellen, mit wie vielen unterschiedlichen Nationen ich da eigentlich am Tisch sass!

Ich habe den ganzen Tag sehr genossen und wünsche dem Brautpaar alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft!