Ich möchte wieder mal ein Landschaftsbild von mir hier präsentieren, und bei diesem hier habe ich so grosse Freude, dass ich gleich aus allen Rohren schiesse: hier, und hier, und gleich auch noch hier. :-) undefined

Wieso die ganze Aufregung? Nichts Spezielles, ich habe einfach nur gerade Freude daran! Dabei ist das Bild nicht einmal neu - Nein, nächste Woche ist es ziemlich genau ein Jahr alt.

Allerdings hat das Bild aber das ganze Jahr über eher ein Schattendasein auf meiner Festplatte geführt, ohne das es gross Beachtung erhalten hat. Erst als ich heute aus Jux wieder mal mit HDR-Bearbeitung "experimentiert" habe, bin ich wieder darüber gestolpert und war ziemlich überrascht von der Wirkung der Bearbeitung.

Was ich euch damit sagen will? 1. Schreibt eure Fotos nicht zu schnell ab und 2. Es lohnt sich, immer mal wieder das eigene Bilderarchiv zu durchstöbern!