Mitte Mai ging es nun also doch wieder los: Die erste Hochzeit für mich in diesem Jahr! Sarah und Florian haben sich in Pfyn, Thurgau das Ja-Wort gegeben und ich habe mich sehr gefreut, dass ich ihren grossen Tag fotografisch begleiten durfte. Zuvor war aber noch grosses Bibbern angesagt, hatte der Wetterbericht doch alles andere als Sonnenschein angekündigt. Gott sei Dank blieben aber die düstersten Prognosen unbestätigt und wir hatten zumindest am Morgen noch Zeit, die Paarfotos im Trockenen zu machen! Das Schloss Wellenberg war eine geniale Kulisse, bei der sich die Motive nicht lange bitten liessen. (Kleiner Insider: Vor dem Fotografieren muss allerdings die junge Katze mit ihrem doch sehr ausgeprägten Spieltrieb verscheucht werden :-) )

Für das Abendessen hat sich die Hochzeitsgesellschaft dann nach Weinfelden zum Restaurant Thurberg aufgemacht. Es war ein genialer Tag mit lieben Hochzeitsgästen und einem bezaubernden Brautpaar!

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined