100613_Jean-Kaelin_1463

Geniales Wetter, wunderschöne Locations mit dem Schloss Laufen, dem Rheinfall und einer Weidlingsfahrt, Trauung im Schlosshof, liebe Gäste und vor allem ein traumhaftes Brautpaar mit grandioser Freude an ihrem grossen Tag - Das sind zurückblickend meine Erinnerungen an das Hochzeitsfest von Marie-Claire und Patrick. Nach der Trauung im Schlosshof ging es hinunter zum Rheinfall, wo sich die ganze Gesellschaft auf Weidlinge aufteilte und die Bootsfahrt den Rhein hinunter startete. Unterwegs auf dieser Bootsfahrt war es dann auch, wo das Brautpaar-Shooting stattgefunden hat, inklusive extra Schwan als Statist und einem netten älteren Herrn, der uns auf sein Ferienhaus-Gelände liess und uns am liebsten noch zu einer Jass-Runde eingeladen hätte...

Zurück im Schloss konnte dann die Party steigen, mit feinem Essen, lustigen Beiträgen und einem guten DJ. Der Fackelspaziergang zum Rheinfall hinunter war dann nur noch das i-Pünktchen eines gelungenen Festes!